Name:        Daniela Franceschetti

Hobbies:     Reiten, Tiere, Natur, Sport

 

Ich wohne zusammen mit meinen beiden Kindern in Niederhasli im Zürcher Unterland. Zu unserer Familie gehört ausserdem noch ein Pferd und eine Katze.

Tiere haben seit meiner Geburt immer eine wichtige Rolle gespielt. Aufgewachsen bin ich mit Hunden, Meerschweinchen, Zwergkaninchen und Vögeln. Dem Reitsport verfiel ich, als ich zwölf Jahre alt war. Mit 25 Jahren kaufte ich mir ein eigenes Pferd. Mittlerweilen ist mein Pferd stolze 28 Jahre jung.

Nach meiner Ausbildung als kfm. Angestellte arbeitete ich bis zur Geburt meiner Kinder.  Nun werden die Kinder immer grösser und ich möchte wieder beruftstätig werden.

Schon öfters habe ich nebenbei Hunde ausgeführt oder Tiere betreut.

Ich habe über mehrere Jahre bis zu drei Pferde in meinem Stall versorgt und weiß, was es heißt Pferdebesitzer zu sein. Aus diesem Grund bin ich mir der Verantwortung gegenüber Ihrem Pferd und den anderen Tieren voll bewußt.